Unser Weinblog

Die Welt des Weines ist wahnsinnig spannend – aber auch kompliziert. Entdecken sie Neuigkeiten aus der Weinwelt in unserem Blog.

Unser Weinangebot

Erkunden sie unser Weinangebot und Empfehlungen für diese Saison. Egal ob Rotwein, Weißwein oder Rosé wir finden etwas für ihren Geschmack!

Die nächsten Weinproben

Wir bieten regelmäßig Weinproben und andere Veranstaltungen wie Whisky oder Gin Tastings an, die aktuellen Veranstaltungen finden sie hier.

Ein Highlight sind immer unsere Veranstaltungen mit kulinarischer Versorgung.

Wuppertal

Bei uns finden sie viele Köstlichkeiten aus Wuppertal und Umgebung. Von Wein bis Gin haben wir alles da – nicht nur als Geschenk.

Service vor Ort!

Persönlicher Service vor Ort bei uns in der Luisenstraße. Wir nehmen uns gerne Zeit um den perfekten Wein für ihre Bedürfnisse zu finden.

Über uns

Guter Wein hat seinen Preis, aber dass der „Wein für jeden Tag“ auch bezahlbar bleibt, darauf legt Thomas Kring besonderen Wert in seinem Sortiment.